Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Etagere und bunte Steine

Manchmal schiebt man ein Projekt vor sich her. So habe ich mir bereits vor über einem Jahr das Etagere-Set bei Alles-für-Selbermacher gekauft, mich aber irgendwie nicht an die Bohrmaschine gewagt. Da wir uns nun einen Minigarten mit Obst und Gemüse angelegt haben überwand ich meine Sorgen und holte die Maschine hervor.

Das Material liegt bereit

Nach anfänglichem Zögern zeigte sich schnell das der Mitgelieferte Bohrer keine Sprünge in das Geschirr macht. Es dauerte zwar einige Zeit und ich denke die Nerven der Nachbarn wurden etwas strapaziert, aber eine Etagere ist ja nun nicht etwas was man häufiger bastelt ;)
Auf meinem ausgewähltem Geschirr sind Erdbeeren und das bestellte Set ist mit einem Blatt, daher war es wirklich an der Zeit zu basteln - bevor unsere Erdbeeren reif werden.
Warten auf die Ernte
 Da es aber noch ein wenig dauert bis wir ernten können haben wir unsere Etagere erstmal mit gekauftem Obst bestückt.
Das Auge ißt mit!
 Die Schafskälte haben die Kinder und ich genutzt um Steine zu bemalen, welche wir rund um das Haus legen.
Prinzessinensteine
Fußballersteine


Familiensteine ;)
 Ich selber habe dann ein paar Steine noch beschriftet, damit wir wissen was so angepflanzt ist.




 Ich glaube Steine werden wir in diesem Jahr noch ein paar bemalen.