Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Sommer!

Die erste Ferienwoche ist leider schon fast rum. Vorher zog bei uns noch der Sommer ein und ich schaffte es unser Jahreszeitenbild zu gestalten. Nun haben wir den Winter und den Herbst, der Frühling folgt dann im nächsten Jahr.








Zum nähen bin ich auch ein wenig gekommen. Für die Ballerina gab es ein Langarmshirt mit einem ihrer Lieblingstiere.

Raglanshirt Zoe von farbenmix





Die Kinder zweier Freundinnen habe ich auch benäht und es gab Kuschelhosen. Ich habe aber leider nur eine fotografiert, die andere mußte sich als "Willkommensgeschenk" zügig auf den Weg machen.

Mitwachshose von Buntspechte

Und für mich habe ich einen meiner Lieblingsschnitte für die Prinzessin genäht. Wie gut das lillesol und pelle nun Damenschnittmuster macht!

Jersey-Stufenrock

Sommershirt


Auf zur Grundschulverabschiedung des Fußballers






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen