Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Reiseroute und Resteverwertung

Der Papa vom Fußballer und der Ballerina ist derzeit sehr viel unterwegs. Damit wir immer wissen wo er gerade steckt haben der Fußballer und ich eine Deutschlandkarte auf eine große Pappe geklebt. Auf die Rückseite der Pappe haben wir eine Europakarte befestigt und können diese nun bei Bedarf aufstellen.


Mit Pinnadeln und Dekogarn markieren wir die Orte an denen sich der Papa aufhält. So wie es aussieht wird die Pappe noch die nächsten Wochen zum Einsatz kommen.




Da bei der Harry Potter Party nicht alle "Zauberstäbe" benötigt wurden habe ich aus den Resten einen Aufhänger für meinen Metallvogel gebastelt, der hier schon ewig rumliegt aber noch keinen Platz gefunden hatte. Endlich kommt er zur Geltung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen