Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Unser Weihnachtsbaum und Weihnachtsgrüße

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage!
Unser Weihnachten war mal wieder richtig entspannt und mit ganz viel spielen verbunden. Ich wollte mir noch nicht mal Zeit nehmen Euch unseren Weihnachtsbaum zu zeigen. Aber ganz darauf verzichten mag ich auch nicht.

Die Sorge ob der ganze selbstgebastelte Schmuck reicht war völlig unbegründet, es hätte gar nicht mehr sein dürfen.
 

Ein paar gekaufte Sachen wanderten auch auf den Baum, so suchten sich die Kinder dieses Jahr wieder den goldenen Stern aus und wir hatten vier witzige Anhänger die unbedingt an den Baum mußten. Desweiteren hatte meine Mutter in ihrem Paket noch ein paar Naschis die man aufhängen konnte. Da wir bisher noch kein Naschwerk am Baum hatten habe ich dieses dann noch durch Plätzchen erweitert.


Stiefel, Perlenstern und Zimtstangenbäumchen

Eule, Zuckerstangen und Papierkugeln

Weihnachtshund und Plätzchen mit Bonbon gefüllt

Fliegende Sau und Fondantkringel

Kette und Orangenscheiben
 Ein paar Weihnachtskarten sind dann auch noch eingedrudelt, so das es im Flur neben unserem Weihnachtsbild nicht mehr ganz so kahl ist. Die Karten habe ich einfach mit Puppenwäscheklammern auf eine Leine gespannt. Für den Schneemann auf dem Weihnachtsbild habe ich auch noch einen Zylinder gefunden. Das verändert das Bild gleich vollkommen.

Und schon läuft der Countdown für Silvester! Wir feiern dieses Jahr bei Freunden und ich bin für das Unterhaltungsprogramm zuständig - genau mein Ding!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen