Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Silvester - Countdown in Tüten

Silvester werden wir mit Freunden verbringen und ich bin für das Unterhaltungsprogramm zuständig. Bei den Recherchen, was man so machen kann, gefiel mir besonders eine Art Silvester - Countdown. Sofort wusste ich wie ich dies für uns gestalte:

Auf Biomüllbeutel habe ich Uhren geklebt, die Kinder haben mir beim anmalen geholfen.
Die Tüten werden zur angegeben Uhrzeit geöffnet und geben uns Anregungen wie wir die Zeit bis Mitternacht rumbringen können.
So wird es natürlich "Dinner for One" geben - bei uns gibt es kein Silvester ohne diesen Sketch und in den letzten Jahren haben wir unsere Freunde mit diesen Brauch angesteckt.


Eine Tüte enthält ein wenig Tischdeko: Glasanhänger sowie Wunderkerzen


 Natürlich wollen wir auch ein wenig Spaß haben und über uns lachen. Somit brauchen wir auch ein paar Utensilien um Fotos zu schießen. Dazu habe ich unter anderem auch ein Freebie für das willkommenheißen des Jahres 2015 gefunden.



Um 5 vor 12 gibt es dann Sektglasanhänger und Konfettitüten.



Die anderen Tüten enthalten Spiele, Rätsel, etc. Aber ein wenig Überraschung muß ja auch noch für unsere Freunde sein ;)
Falls jemand noch ein paar Freebies sucht um seine Feier mit kleinen Basteleien oder Prints aufzupeppen, diese Linksammlung hat mir super geholfen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen