Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nikolaus und 2. Advent

Aufgrund des Geburtstages unseres Fußballers und der vielen Vorweihnachtlichen Terminen zeige ich Euch heute etwas verspätet was es für die Beschenkten zu Nikolaus und zum 2. Advent gab.

Die Großeltern und meine Paten brachte der Nikolaus Lesezeichen mit älteren Geschwisterbildern der Kinder. Diese habe ich auf einem hübschen Papier einlaminiert und die Ballerina hat Perlen aufgefädelt.

Die Paten der Kinder sowie die Nachbarn hatten in ihrem Nikolauspäckchen gefüllte Stiefel für ihre Kinder. Die haben sich sehr gefreut das sie in den Adventspäckchen auch mal was für sich erhielten.


Am 2. Advent erhielt jeder eine Backmischung für Zimtsterne, die ich nach der Anleitung von Eska-kreativ gemacht habe. Letztes Jahr bekamen alle eine Kostprobe von den Zimtsternen und es gab nur Lob für diese. Also war mir klar das dieses Jahr jeder selber backen darf.


So, nun nutze ich die Zeit während die kranke Ballerina auf dem Sofa schläft und bereite unsere Bastelei für den Tannenbaum vor ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen