Seiten

Samstag, 20. Dezember 2014

4. Advent

Der letzte Sonntag vor Weihnachten ist gekommen. Für viele fängt jetzt erst der Streß an - letzte Geschenke besorgen, was gibt es über die Feiertage zu essen, was muß noch eingekauft werden,....

Da fand ich es passend unseren Lieben nochmal ein bisschen Ruhe und Zeit zu schenken. Daher haben alle heute in ihrem Adventspäckchen 15 Minuten Weihnachten in der Tüte für sich gefunden.

 

 Die Tüten habe ich selbst gebastelt, einen Ausdruck für die Tüten und ihren Inhalt habe ich bei Cozy and Coddly gefunden.
In den Tüten stecken:
  • ein Teelicht, welches die Kinder mit MaskingTape beklebt haben
  • Zündhölzer
  • Teebeutel
  • Lebkuchen
  • Die Geschichte "Der allererste Weihnachtsbaum" von Herrmann Löns







Ich hoffe unsere Beschenkten erfahren durch diese Tüten nochmal ein wenig Entspannung vor dem Fest. Übrigens konnte man diese Tüten dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort kaufen, ich mußte doch sehr grinsen als ich das sah.

Und hier noch ein Ausblick auf den nächsten Post ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen