Seiten

Samstag, 13. Dezember 2014

3. Advent und Gedanken

Der Fußballer ist in der vergangenen Woche 10 Jahre alt geworden und hat sich gewünscht mal außer Haus zu feiern. Mal davon ab das ich es sehr vermisst habe mir Gedanken zu einem Wunschthema zu machen, zu basteln und zu spielen finde ich das man mit einer Party zu Hause doch flexibler ist. Denn wie das Leben so spielt: eines der Kinder schleppte Magen-Darm an und der Reihe nach erwischt es uns. Kinder stecken sowas ja schnell weg - aber ich war bzw bin fertig wie schon lange nicht mehr. Also habe ich die für heute geplante Party beim Veranstalter kurzfristig abgesagt bzw verschoben. Ich vermute er hatte noch jemanden auf der Warteliste, sonst wäre das sicher nicht so problemlos und günstig gegangen. Naja, dann schauen wir uns nächste Woche mal an wie es dort ist. Mein Fazit: ich mag liebe zu Hause feiern und ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr wieder die Gäste bei uns ins Haus!

Die Adventsbeschenkten erhalten heute wieder ein kleines Päckchen. Die Paten bekommen heute die Lesezeichen und die Großeltern erhalten ein Glas Marmelade. Die Nachbarn bekommen ein Glas mit der Chai Latte, welche die anderen in ihrem ersten Adventspäckchen fanden, da ich beide Rezepte bei Rotkehlchen gefunden hatte.


Zur Chai Latte bekam ich bisher nur positive Rückmeldung und mußte an meine Paten schon das Rezept rausrücken ;)
Nun sind wieder alle auf dem gleichen stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen