Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbstzeit!

Huch, schon lange nichts mehr geschrieben. Die Zeit rinnt mir derzeit irgendwie davon. Ich hatte viele Termine für die Schule (jaja, das hat man davon wenn man sein Kind in eine Schule mit Elterninitiative schickt ;)), einige Trageberatungen, Ferien mit den Kindern und viele Kisten für den anstehenden Kinderflohmarkt zu packen (Sachen kontrollieren und auszeichnen kann länger dauern als man es sich vorstellt).
Ich wäre fast nicht dazu gekommen unsere Herbstdeko aufzubauen und da wir dieses Jahr spät dran waren ist sie auch nur minimal ausgefallen. Daher zeige ich auch nur die Neuen Sachen die entstanden sind ;)

Meine Mutter hatte mal Kürbisse genäht und da ich mir diese Arbeit ersparen wollte, sie aber wunderschön sind habe ich mir einen von Ihren genommen und dieses Jahr mal auf der Treppe mit Blättern, Zapfen und Kastanien arrangiert.

Treppendeko
 Mit den Kindern habe ich dann noch die gepressten Blätter des letzten Jahres bemalt und daraus eine bunte Herbstcollage gestaltet. Nun haben wir schon zwei Jahreszeiten als Wortdeko. Hier kann man sich nochmal den Winter anschauen und im nächsten Jahr muß ich dann wohl noch Frühling und Sommer zaubern.
Wanddeko
Für eine Freundin hatte ich noch eine Elfentunika zur Geburt ihrer Tochter genäht. Leider habe ich diese nicht abfotografiert aber sie ist fast identisch mit einer vor längeren Zeit entstandenen Elfentunika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen