Seiten

Sonntag, 10. August 2014

Herr der Kuscheltiere - Kuscheltieraufbewahrung

Unsere Kinder sind Kuscheltierfans und bespielen ihre Freunde auch regelmäßig und gerne. Bisher waren sie in Stofftonnen oder Höhlen gelagert, aber diese haben mit der Zeit und dem vielen Gebrauch inzwischen ihren Dienst getan. Übergangsweise wurden sie Wäschekörben gelagert, aber das nimmt doch einiges an Platz weg. Also mußte eine neue Lösung her und ich habe das Internet nach Ideen durchsucht. Ich fand einige Ideen gut: Meinen Favorit hätte ich gerne über das Bett der Kinder gebaut, aber dank Dachschrägen und Hochbetten wäre es dann wohl eher eine Gefahr für die Köpfe der Kinder geworden. Ich habe auch überlegt diese Idee nach zu nähen. Mein Mann stimmte aber für ein Gefängnis, das ich hier gefunden hatte. Ich habe es den Kindern dann aber lieber als Käfig verkauft.
Mit Zustimmung der Kinder habe ich mich dann gestern ans Werk gemacht und ihre Regale umgestaltet.
Ein paar Sonnenstrahlen lockten mich mit dem Regal raus.

 Jedes Kind hat sich Gummibänder ausgesucht, welche die Gitterstäbe wurden und ich mit einem Tacker am Regal befestigt habe.

Da das Regal an der Wand steht...
....habe ich nur eine Seite mit Gummibändern bespannt.

So bunt sieht der Käfig der Ballerina aus:

 



Und der Fußballer hat sich für zwei Farben entschieden:


Durch die Gummibänder lassen sich die Freunde ganz schnell ein- und auspacken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen