Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

Doppelter Regenbogen und unsere WM-Deko

Die letzten Wochen bin ich kaum zum basteln oder nähen gekommen. Sie waren geprägt von Verabredungen, Sommerfesten und Abschiedsfeiern - wie das eben so ist kurz vor den Sommerferien. Sowas muß natürlich organisiert werden und jeder sollte immer was mitbringen. An manchen Tagen hatte ich das Gefühl nur noch Taxifahrer zu sein und die wenigen Tage mit freier Zeit wurden dem Haushalt oder Trageberatungen gewidmet. Daher gibt es jetzt nur ein paar Bilder von einem doppelten Regenbogen, der sich einmal über die Nachbarhäuser spannte.




Ein Abschied war unter anderem der Abschied unserer Ballerina aus dem Kindergarten. Dazu haben wir auf einem Spielplatz ein Fest ausgerichtet und die zukünftigen Schulkinder ließen Luftballons mit ihren Wünschen oder Empfindungen für den neuen Lebensabschnitt in den Himmel steigen.





Und natürlich hat bei uns auch die letzten Wochen das Herz für Fußballdeutschland geschlagen. Hier noch unsere Deko.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen