Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Muttertag!

Muttertag macht keinen Spaß wenn man seinen Plänen nicht folgen kann. Eine fiese Erkältung hat mich auf das Sofa gezwungen. Aber über die Geschenke der Kinder konnte ich mich freuen und habe mir von jedem einzelnen die Entstehungsgeschichte angehört.

Die Ballerina hat im Kindergarten ein Bild mit Rahmen gebastelt. Das ist mein erstes und letztes Muttertagsgeschenk aus dem Kindergarten - in "unserem" Kindergarten wird nicht extra was gebastelt, von daher freut es mich besonders das unsere Tochter was für mich gemacht hat und die Erzieherin sie ermunterte es bis zum Muttertag zu verstecken.
Herzchenbild
 Der Fußballer hat in der Schule eine Karte gebastelt. Nachdem es die letzten beide Jahren auch schon Herzchenkarten gab war der Schwierigkeitsgrad dieses Jahr höher: sie haben ein Tuch bestickt und die Lehrerin hat noch ein Fleecestück eingenäht
links die Karte, rechts sein Stickwerk

Ein neues Nadelkissen für mich :)

Der Fußballer hat sein Werk gleich mit Nadeln bestückt und freut sich sehr das ich sein Geschenk sogar nutzen kann. Was ich heute auch schon fleißig gemacht habe, denn obwohl ich immer noch stark angeschlagen bin fühle ich mich ruhelos. Also habe ich heute morgen ein bisschen was zugeschnitten, damit ich gewappnet bin wenn mich die Nählust überkommt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen