Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Monkey Pants

Mal wieder ruhig auf dem Blog, aber dafür komme ich endlich mal wieder zum nähen. In der letzten Woche habe ich mich mal an für mich neuen Sachen probiert. Als erstes habe ich meinem Mann eine Hose gekürzt, bisher habe ich das immer an meine Mutter weiter gereicht.
Dann ist eine Monkey Pants entstanden, nach dem tollen Schnitt von Schnabelina. Ich war überrascht wie gut das geklappt hat und bin ganz begeistert von dieser Hose.

Drachenalarm in Gr. 86

Bestimmt süß an einem kleinen Krabbler

 Dann wollte ich mir eigentlich die Schultertasche Star von lillesol und pelle nähen, aber Töchterchen kam mit einem Reparatureinsatz sowie Faschingswunsch an. Das hat natürlich vorrang und was daraus geworden ist zeige ich euch die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen