Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Jersey Beanie

Gestern waren beide Kinder verabredet und ich habe mir endlich die Zeit genommen mir eine Mütze zu nähen. Okay, hätte ich gewußt das es so fix geht hätte ich die schon vor Wochen dazwischen schieben können. Aber bei für mich neuen Schnitten nehme ich mir gerne länger Zeit. Der Schnitt ist von Hamburger Liebe und ist ein Freebie. Den Schnitt findet ihr hier und die Anleitung hier.




Ich habe meine Mütze sehr eng genäht und als ich sie meinem Mann zeigte meinte er nur, schade das es so eng sitzt, dann kann ich die gar nicht anziehen. Meiner Tochter hat sie sehr gefallen, noch besser wäre in ihren Augen mit pinken oder lila Sternen. Auch mein Sohn fand sie klasse, er ist wohl der einzige der sie mir mopsen könnte - aber Sterne sind nicht so sein Design. Von daher - alles richtig gemacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen