Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Fazit: Pläne sind nichts für mich!

Was wollte ich alles in der Urlaubszeit meines Mannes erledigen:
  • Was für mich nähen
  • Für schlüpfende Babys nähen
  • Winterdeko basteln
  • Kellerräume streichen
  • Neue Rezepte probieren
  • Frost ausnutzen
Tja, dann wurde mein Mann krank und als er wieder gesund war bekam ich auch nicht wirklich freie Zeit um meine Pläne zu verwirklichen, sondern höchstens ein wenig anzufangen:
  • Meine Mütze muß warten
  • Die Babys sind geschlüpft und ich weiß nun wenigstens ob ich was für einen Jungen oder Mädchen machen muß
  • Winterdeko ist angefangen
    Pressen

     
  • Kellerräume sind aufgeschoben
  • Zumindest habe ich was mit dem Trockenobst probiert
Trockenobst klein geschnitten, mit Ahornsirup und gehackten Mandeln verrührt und zwischen zwei Oblaten gepackt. Lecker!


  • Frostsachen sind in Arbeit und wohl morgen fertig

Und ab morgen geht mein Mann dann auch wieder arbeiten. Dann kann hier wohl der Winter einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen