Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Neue Tasche für meinen Urlaub

Heute habe ich mir eine neue Tasche genäht - endlich ein Eulenstoff. Ich hatte schon Sorge dieser Trend geht vorbei bevor ich mich an teuere Stoffe ran wage. Es ist wieder die Schultertasche Lorelai von lillesol und pelle geworden. Die Inhaberin Julia ist dran Schuld das ich nun soviele Taschen wie noch nie in meinem Leben besitze ;) So, nun aber das gute Stück zeigen:
Juchhu - Eulen!

Detail Träger an Ringen

Mit Reißverschluß
Innentasche sowie darin Handytasche mit KamSnap
Schlüsselband an KamSnap befestigt

Und mein erstes Schlüsselband

Und ich zeige Euch hier noch meine erste Lorelai. Sozusagen meine Probetasche. Ich hatte nicht alle Materialien, wollte sie aber unbedingt schonmal nähen ;)


So, morgen werde ich endlich unseren Kindern zu den Großeltern folgen. Es wird hier also einige Zeit noch ruhiger werden ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen