Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

KamSnap/ Kulturtasche

Gestern habe ich es endlich geschafft die KamSnap/Kulturtasche von lillesol und pelle zu nähen. Obwohl ich die Anleitung bestimmt dreimal gelesen habe ist mir dennoch ein unglaublicher Fehler unterlaufen und ich habe ein Schnittmuster nicht im Stoffbruch ausgeschnitten. Naja, der Stoff hätte dafür sowieso nicht gereicht, also habe ich es so gelassen. War ja meine erste KamSnaptasche und ich wollte testen ob sie die optimale Lösung für die Stifte der Kinder ist.
Bei schönem Wetter draußen genäht.

Die Tasche geschlossen.

Reißverschlußfach - darin lagern nun die Buntstifte.

Klappe mit Fächern. In den Fächern sind Spitzer, Radiergummi und Lineal untergebracht.

Da die Kinder ja bei Oma und Opa im Urlaub sind hatte ich mir ja gaaaanz viele Nähprojekte vorgenommen. Genauso wie gründlich putzen nach dem wir endlich eine Außenanlage haben, Rasen züchten, Bilder schießen, Entspannung für mich. Ich hätte nicht gedacht das meine Nähprojekte dabei so kurz kommen. Zumindest habe ich nun schon mal angefangen mir eine neue Tasche zu zu schneiden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen