Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Bin zurück

Nun bin ich seit Montag wieder zu Hause. Die Wäsche ist gewaschen, gebügelt und verstaut. Ansonsten haben wir die Zeit mit Freunden besuchen und vor allem dem heißen Wetter genießen verbracht. Ich denke nicht das ich die nächsten Tage zum nähen komme. Die Kinder sind nach ihrem Urlaub bei Oma und Opa doch etwas anspruchsvoll was Erlebnisse angeht ;)
Wer nachlesen mag wie unser Urlaub war kann dies hier.
Dennoch mag ich Euch heute etwas genähtes zeigen:
Nostalgie
 Ihr seht mich auf der Terasse meiner Mutter. Ich trage einen Rock den meine Mutter vor über 40 Jahren genäht hat. Ich liebe dieses Teil nun bereits selber seit 15 Jahren und freu mich das ich nun endlich mal wieder rein passe (okay, nach diesem Urlaub hat sich das dann wohl auch wieder erledigt ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen